Netzwerk

Durch unsere langjährige Tätigkeit im Bereich Innenausbau, Einrichtungen und Mobiliar aus Stahl und anderen Materialien haben wir uns einen großen und individuellen Kundenkreis geschaffen, mit dem wir auf Anfrage des Öfteren neue und interessante Projekte realisieren.

Ebenso ist die Zahl unserer Kontakte zu anderen Handwerksunternehmen und selbständig tätigen Anbietern aus spezialisierten Bereichen gewachsen, was uns ermöglicht, uns in Auftrag gegebene Projekte je nach Umfang in Eigenleistung oder in Zusammenarbeit mit unserem bestehenden Netzwerk zu realisieren.

Unser jährliches »Werkstattfest« ist beliebter Treffpunkt von unseren Freunden, Mitarbeitern und Kunden und bietet die Möglichkeit in lockerer Atmosphäre über vieles zu reden, manches zu entdecken, z.B. »Wie halte ich den Grill entgegen aller Auswirkungen des Klimawandels am Laufen?«, Neues zu besprechen oder alte Beziehungen zu vertiefen.